//Fernservice/Direktsupport

Fernservice/Direktsupport

Viele Ihrer Fragen lassen sich schnell und unkompliziert lösen.

Wenden Sie sich dazu einfach direkt an uns. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Ganz ohne aufwändige Termine vor Ort. Schnell und individuell.

Ob bei Applikationsfragen, Direktsupport, der Installationsplanung oder unserer Händlerunterstützung, hier finden Sie alle Informationen.

Anwendungssupport Deutschland (First-Level)

Sie haben technische Fragen zur Anwendung unserer Kontrastmittelinjektoren oder sind auf der Suche nach Informationen zu nachfolgenden Themen? Dann sind Sie hier genau richtig!

  • Wartung
  • Störung/Reparatur
  • Sicherheitstechnische Kontrolle (STK)
  • Schulung

Nutzen Sie als „Erste-Hilfe“ gerne die nebenstehenden Downloads oder unsere Easy Guides (Max/CT motion). Eine hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitung bieten unsere Utility-Filme. Hier bekommen Sie die einzelnen Handgriffe ganz einfach und zum direkten Nachvollziehen erklärt. Sollten Sie Fragen zu speziellen Anwendungsfällen haben, hilft Ihnen gerne unser kompetentes Applikationsteam weiter: application@ulrichmedical.com.

Sie wünschen weitere Details oder benötigen persönliche Unterstützung?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

service@ulrichmedical.com
+49 731 9654-111
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr MEZ

Sie kommen aus der Schweiz oder Österreich? Dann wenden Sie sich mit Ihren Fragen bitte direkt an unseren Handelspartner Sanova

Internationaler Händlersupport (Second-Level)

Sie sind unser Handelspartner und benötigen Unterstützung? Dann sind Sie hier genau richtig.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit kompetent zur Seite. Denn nur Hand-in-Hand erreichen wir unser gemeinsames Ziel – die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Setzen Sie auf unsere 360° Serviceunterstützung:

  • Technische Fragen zu unseren Produkten
    Sie haben ein technisches Problem und kommen einfach nicht weiter? Setzen Sie auf unser Fachwissen. Wir sind gerne für Sie da!
  • Adhoc-Unterstützung in Service-Fällen
    Sie melden uns Ihre Servicefälle, wir unterstützen Sie beim weiteren Troubleshooting.
  • Coaching und On-Site-Service
    Erste Kundentermine und Installationen stehen an? Wir begleiten und unterstützen Sie gerne – auch vor Ort.
  • Service-bezogene regulatorische Abläufe
    Regulatorisch relevante Unterlagen und Dokumente werden immer wichtiger. Profitieren Sie von unserem Know-how.
  • Sicherstellung der “Uptime” Ihrer Kund:innen
    Verlassen Sie sich auch in diesem Fall auf unsere zeitnahe technische und organisatorische Hilfestellung.

Der direkte Draht für alle Ihre Fragen:

service@ulrichmedical.com
+49 731 9654-111
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr MEZ

Applikationsunterstützung

Wir sind in jeder Phase der Anwendung unserer Kontrastmittelinjektoren gerne für Sie da:

  • Sie haben dringende Fragen zur Anwendung unserer Geräte und benötigen direkt unsere Unterstützung? Über unsere Hotline bekommen Sie sofort kompetente Hilfe.
  • Sie haben sich für einen Kontrastmittelinjektor aus unserem Hause entschieden und arbeiten zum ersten Mal mit unseren Geräten? Direkt nach der Installation des Injektors erhalten Sie eine ausführliche Vor-Ort-Einweisung in die Funktionsweise und Anwendung des Geräts. Damit Sie sich absolut sicher fühlen, ist viel Zeit für ausgiebiges Üben der einzelnen Handgriffe sowie Ihre individuellen Fragen Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!
  • Sie wünschen eine maßgeschneiderte Schulung, wie beispielsweise eine Auffrischung, die gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist? Dann lassen Sie uns gerne eine entsprechende Anfrage an training@ulrichmedical.com zukommen.
  • Schnelle und unkomplizierte Soforthilfe bieten unsere Easy Guides (Max/CT motion) rechts im Downloadbereich. Einfach herunterladen und benötigte Arbeitsschritte nachschlagen.
  • Ein von unseren Kunden besonders geschätztes Unterstützungsmedium sind unsere Utility Filme. In diesen Schritt-für-Schritt-Tutorials können Sie nochmals ganz detailliert einzelne Handgriffe nachvollziehen. Nach jedem Arbeitsschritt stoppt der Film automatisch. So haben Sie genügend Zeit, um selbst die einzelnen Handgriffe direkt am Injektor umzusetzen. Probieren Sie es doch gleich einmal aus!

Bei Fragen wenden Sie sich an:

application@ulrichmedical.com
+49 731 9654-111
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr MEZ

Installationsplanung

Auch bei der Installation Ihres Kontrastmittelinjektors können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen. Wir stimmen im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen ab, ob alle Installationsvoraussetzungen erfüllt sind. So kann vor Ort alles schnell und reibungslos ablaufen.
Sie haben sich für eine Deckeninstallation entschieden? Kein Problem!
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung gemeinsam mit unserem kompetenten Partner.

Nehmen Sie einfach direkt Kontakt zu uns auf! So wird auch Ihre Installation ein Erfolg!

service@ulrichmedical.com
+49 731 9654-111
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr MEZ