Ausbildung & duales Studium

//Ausbildung & duales Studium

Voll durchstarten im Job: Dein mega Einstieg ins Arbeitsleben!

Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Findest Du innovative Medizintechnik genauso spannend wie wir? Dann starte mit ulrich medical im Job voll durch! Bei uns kannst Du im Team von Anfang an etwas bewegen und Du legst mit einer praxisnahen Ausbildung den Grundstein Deiner Karriere.

Bewerbe Dich einfach und schnell über unsere Online-Bewerbungsplattform.

Ausbildungswege und duales Studium bei ulrich medical

Jeder hat etwas für das er brennt. Und es ist wichtig, dass wir lieben, was wir tun.
Bei uns findest Du eine große Auswahl spannender Berufe und vielleicht sogar Deinen Traumjob?! Ob nun als klassische Ausbildung, als Duales Studium oder im Ulmer Modell – reinschauen lohnt sich!
Wir haben alle Facts zu den Jobs in der rechten Spalte als Download bereitgestellt.

Nicht alle Berufe und Studienzweige bieten wir in jedem Ausbildungsjahr an. Alle Angebote sind daher immer als Stellenanzeige ausgeschrieben.

Hol Dir unsere Benefits:

  • Gehalt: zwischen 1.000 EUR und 1.300 EUR
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung u.a. Fahrtkosten, Büchergeld
  • Möglichkeit für Auslandserfahrung
  • Fort- und Weiterbildung während der Ausbildung
  • Garantiert hohe Übernahmequote
  • Betriebsrestaurant
  • Betriebsärztin

Verschaffe Dir doch direkt einen Überblick über ulrich medical und lass Dir von unseren derzeitigen Auszubildenden und Dualen Studenten erzählen, was die Arbeit bei ulrich medical so spannend macht:

Unser Miteinander

Die Menschen bei ulrich medical arbeiten in einem Umfeld geprägt von Vertrauen, Offenheit und Kreativität. Schließlich verkörpern unsere Mitarbeiter:innen mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Erfahrung unseren größten Erfolgsfaktor.

Wir als Arbeitgeber

Menschen und ihre Gesundheit stehen nicht nur bei unseren Produkten im Vordergrund, sie sind fest verankert in unserer Unternehmenskultur.
­
­